Video: So funktioniert die placeB App

placeB App

Video: So funktioniert die placeB App

In diesem Video zeigen wir dir, wie du durch ein paar wenige Klicks zu deinem placeB Lagerraum kommst. Jetzt Video ansehen, registrieren und mehr Platz für dein Leben buchen.

youtube video

1. App downloaden

Unsere App findest du im App Store für Android- und iPhone. Einfach App downloaden und schon kannst du dich registrieren.

2. Registrieren

Sobald du die placeB App auf deinem Smartphone installiert hast, kannst du dich registrieren. Dafür brauchen wir von dir deine Kontaktdaten (Name / Vorname / Email), du erstellst dir ein Passwort und stimmst den AGBs zu.

3. Standort und Größe von deinem Lagerraum wählen

Sobald die Registration abgeschlossen ist, kannst du deinen Lagerraum am gewünschten Standort wählen. In der Stadt Zürich findest du placeB-Lagerraum an drei verschiedenen Standorten: an der Hohlstraße 192, an der Baslerstraße 30 und an der Hardturmstraße 175. Welcher Standort für dich der Richtige ist, hängt einerseits davon ab, welcher für dich am besten erreichbar ist und andererseits, wo deine gewünschte Boxengröße verfügbar ist. Die Lagerräume von placeB haben eine Größe von 1 m³ bis über 40 m³. Wo welche Boxen verfügbar sind, siehst du direkt in der placeB-App. Solltest du dir unsicher sein, welche Größe du benötigst, helfen wir dir gerne weiter. In unserem Video zur richtigen Boxengröße zeigen wir dir ein paar wichtige Tipps und Tricks, damit du deinen perfekten Lagerraum findest. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kontaktiere uns im Live-Chat. Wir helfen dir hier gerne persönlich und in Echtzeit weiter.

4. Startdatum und Mietdauer eingeben

Sobald du deine gewünschte Boxengröße am gewünschten Standort ausgewählt hast, wählst du die Mietdauer und das gewünschte Startdatum. Bei placeB kannst du schon Lagerraum ab einer Mietdauer von einer Woche mieten.

5. Zahlungsdetails eingeben und einlagern

Sobald du deine Zahlungsdetails eingegeben und bestätigt hast, bist du stolze(r) Mieter(in) eines placeB Lagerraums und kannst ab dem gewünschten Startdatum einlagern. Den Zugang zu deinem Lagerraum steuerst du ganz bequem über dein Smartphone. Einmal „swipen“ und schon öffnet sich dein Lagerraum.

Extra Tipp: Nicht nur du alleine kannst deine placeB-Box nutzen. Du kannst Familie, (Arbeits-)Kollegen, etc. den Zugriff auf deinen Lagerraum gestatten. Du entscheidest per App, wer, wann und wie lange Zugriff hat.