Neue Lagerräume in Bern

Lagerraum mieten in Bern

Neue Lagerräume in Bern


Es ist soweit: placeB ist auch in der Hauptstadt angekommen. An der Weltpoststrasse 5 (nahe dem Ostring) ist das erste digitalisierte Self Storage Center der Region eröffnet worden. Lagerraum mieten war noch nie so einfach: Online buchen, App downloaden und sofort einlagern. Und das Beste: Bald kommt ein weiterer smarter Lagerraum in Bern dazu!

Zugang zum Lagerraum rund um die Uhr

Nicht nur an der Weltpoststrasse 5, auch an allen weiteren 10 placeB Standorten sind die Lagerräume dank der App 24/7 zugänglich. Ob in der Region Bern, Zürich, Luzern oder Winterthur… überall gilt das gleiche Prinzip: Egal ob am Abend oder an Wochenenden – placeB Kunden haben immer Zugang zu ihrem Lagerraum. Die placeB App macht aus dem Smartphone den Schlüssel zum Gebäude, zum Warenlift, zum Transport-Trolley und natürlich auch zur persönlichen Lagerbox. So sind placeB-Kunden nicht an lästige Büroöffnungszeiten gebunden, sondern können dank der App völlig selbstständig und in aller Ruhe ein- und auslagern, wann auch immer sie wollen.

Ein weiterer Standort in der Hauptstadt geplant

Zu diesem placeB Self Storage Center gesellt sich im Februar noch ein weiterer Standort dazu: An der Seilerstrasse 8 direkt hinter dem Bahnhof schafft placeB noch mehr Lager- und Stauraum in der Stadt Bern. So gibt’s zukünftig noch mehr Platz für Hobby- und Sportgeräte, Möbel, Archivmaterialien, Sammlungen, Kleider usw.

Für alles was du einlagern willst, gibt’s die passende Lagerraumgrösse: Am neu eröffneten Standort an der Weltpoststrasse 5 vermieten wir Lagerräume von 1 m3 bis 30 m3. Auch die Mietperiode ist sehr flexibel: Bei uns kann der Lagerraum kurzfristig (bereits ab einer Woche) oder langfristig gemietet werden. Auch wichtig zu wissen ist: Alle unsere Lagerräume sind alarmgesichert und videoüberwacht. Dein geliebtes Hab und Gut findet bei uns also ein sicheres und cleveres neues Zuhause. Gerne beraten wir dich persönlich, um mit dir zusammen die passende Lagerraumgrösse und den passenden Standort zu finden. Ruf uns an unter 044 273 91 91.

Übrigens: placeB Self Self Storage gibt's auch an anderen Standorten in Bern. Lagerraum mieten in Bern »