Über uns

Agota Dimen

Agota - Königin der Herzen

Unsere Herzensdame hilft uns und unseren Kunden. Sie verwöhnt unser Team ab und zu mit ihren kulinarischen Meisterwerken. So werden Meetings zu einer Herzensangelegenheit und einem Festmahl.

Josefin Manaa

Josefin – die Lagerfee

Josi, Josefin oder Jo? Trotz der vielen Namen ist sie einzigartig. Mit Herz und Seele ist sie um das Wohl unserer Kunden besorgt und setzt sich dafür ein, dass beim Einlagern alles reibungslos verläuft.

Dario_Viecell

Dario – der Abendstern

Wer abends ein dringendes Anliegen hat, muss keine Lichtjahre warten. Ob für technischen Support oder Beratung zu unserem Angebot – zu Randzeiten bringt Dario Licht ins Dunkle.

Nico Zürcher

Nico - The Ghost

Er ist immer auf Achse und geistert nur selten in unserem Büro umher. Nico kümmert sich um unsere Standorte und neuen Projekte und leitet den Ausbau der Standorte.

Rebekka RIcken

Rebekka - Tech-Nerd und Kupplerin

Rebekka steuert unser IT-Schiff. Zudem macht sie alle, die mehr Platz benötigen, mit dem passenden Angebot bekannt und sorgt dafür, dass daraus mehr als eine flüchtige Bekanntschaft wird.

Terry Fehlmann

Terry - Visioneer-in-Chief

Terry ist Founder und Chefstratege von placeB. Er ist immer auf der Suche nach neuen Standorten, ist unser Netzwerker und Self Storage Profi mit langjähriger Erfahrung.

Tobias Kaufmann

Tobes - Numbercruncher and Troubleshooter

Tobes ist unser Multitasker. Er strukturiert nicht nur unsere Visionen in Spreadsheets und rechnet fleissig an Finanzplänen, sondern ist auch zuständig für den Betrieb der Standorte, Rechtliches, Administratives und vieles mehr.