Über uns

Agota Dimén

Agota - Königin der Herzen

Unsere Herzensdame hilft uns und unseren Kunden. Sie verwöhnt unser Team ab und zu mit ihren kulinarischen Meisterwerken. So werden Meetings zu einer Herzensangelegenheit und einem Festmahl.

Fabio Frei

Fabio - Site Funnel Hero

Fabio findet für jeden Kunden die perfekte Lösung. Er plant und realisiert neue Standorte, sodass auch in deiner Nähe bald mehr Platz zum Leben geschaffen wird.

Joel Höhner

Joel - Numbercruncher 2.0

Joel verbucht fleissig Zahlen und führt unsere placeB Geschäftsbücher einwandfrei, so dass komplexe Vorschriften und Grundsätze der Buchführung eingehalten werden.

Manuel Gerber

Manolo - Hüter des heiligen Markengrals

Manolo ist unser Markentier und passionierter "Brand-Stifter". Als Hüter unseres heiligen Markengrals sorgt er ausserdem dafür, dass alle unser Standorte im placeB-Grün erstrahlen.

Marco Boller

Marco - The Spook

Zusammen mit Nico formt Marco das Duo «The Spook & the Ghost». Marco und Nico leiten die Projekte zur Eröffnung neuer Standorte, sind entsprechend oft unterwegs und im Büro als Geister bekannt.

Max Steiger

Max - Digitales Gewissen

Max steuert unser IT-Schiff, hält es schnell und wendig und rudert gleichzeitig kräftig im placeB-Team mit. Er sorgt dafür, dass deine digitalen Besuche bei placeB für dich noch angenehmer werden.

Nico Zürcher

Nico - The Ghost

Er ist immer auf Achse und geistert nur selten in unserem Büro umher. Nico kümmert sich um unsere neuen Projekte und leitet zusammen mit Fabio und Marco den Ausbau der Standorte.

Phil Huber

Phil - The Bill

Phil ist unser Finance Guru. Niemand zaubert bessere Spreadsheets, als er und alle bei placeB wissen: Viele Wege führen nach Rom, aber was Phil doppelt unterstreicht, das stimmt.

Rebekka RIcken

Rebekka - Digitale Kupplerin

Rebekka verkuppelt alle, die mehr Platz benötigen, mit placeB. Sie macht Lagerraum-Suchende im Internet mit dem passenden placeB-Angebot bekannt und sorgt dafür, dass daraus mehr als eine flüchtige Bekanntschaft wird.

Stefanie Pisaniello

Stefanie - Vibe Manager

Steffi sorgt dafür, dass der placeB Vibe bei den Mitarbeitern und Kunden positiv bleibt und hilft als tatkräftige Organisatorin und Administratorin unser Büro auf Zack zu halten.

Terry Fehlmann

Terry - Visioneer-in-Chief

Terry ist Founder und Chefstratege von placeB. Er ist immer auf der Suche nach neuen Standorten, ist unser Netzwerker und Self Storage Profi mit langjähriger Erfahrung.

Tobias Kaufmann

Tobes - Numbercruncher and Troubleshooter

Er führt uns erfolgreich durch den Datendschungel. Ausserdem ist er zuständig für die Kundenbetreuung und sorgt dafür, dass dein Erlebnis bei placeB einzigartig bleibt.