Über uns

Sandro_Jungen.jpg

Sandro – Master of Disaster Business Administration

Bei Sandro dreht sich als Head of Operations & Marketing alles um die Customer Journey und die Customer Centricity. Zudem unterstützt er die Geschäftsführung in strategischen Themen und Projekten aller Art.

Agota Dimen

Agota - Königin der Herzen

Unsere Herzensdame hilft uns und unseren Kunden. Sie verwöhnt unser Team ab und zu mit ihren kulinarischen Meisterwerken. So werden Meetings zu einer Herzensangelegenheit und einem Festmahl.

Dario_Viecell

Dario - der Abendstern

Wer abends ein dringendes Anliegen hat, muss keine Lichtjahre warten. Ob für technischen Support oder Beratung zu unserem Angebot – zu Randzeiten bringt Dario Licht ins Dunkle.

Nico Zürcher

Nico - The Ghost

Er ist immer auf Achse und geistert nur selten in unserem Büro umher. Nico kümmert sich um unsere Standorte und neuen Projekte und leitet den Ausbau der Standorte.

Ueli Frey

Ulrich - der Locations Hunter

Stets auf der Suche nach neuen Self Storage Standorten, kennt Ulrich die Schweiz bald besser als seine eigene Jackentasche. Er ist die Ansprechperson für alle, die in ihrer Immobilie ein placeB Self Storage eröffnen möchten.

Alexandra_Martin.jpg

Alexandra - Marketingverantwortliche

Alexandra kümmert sich um das digitale Marketing und die Entwicklung von Kommunikationskonzepten bei placeB. Sie sorgt dafür, dass unsere Kunden passende Angebote und Lösungen erhalten.

Terry Fehlmann

Terry - Visioneer-in-Chief

Terry ist Founder und Chefstratege von placeB. Er ist immer auf der Suche nach neuen Standorten, ist unser Netzwerker und Self Storage Profi mit langjähriger Erfahrung.

Tobias Kaufmann

Tobes - Numbercruncher and Troubleshooter

Tobes ist unser Multitasker. Er strukturiert nicht nur unsere Visionen in Spreadsheets und rechnet fleissig an Finanzplänen, sondern ist auch zuständig für den Betrieb der Standorte, Rechtliches, Administratives und vieles mehr.