Über uns

Sandro_Jungen.jpg

Sandro – Master of Disaster Business Administration

Bei Sandro dreht sich als Head of Operations & Marketing alles um die Customer Journey und die Customer Centricity. Zudem unterstützt er die Geschäftsführung in strategischen Themen und Projekten aller Art.

Dario_Viecell

Dario - der Finanz-Guru

Er hat ein Händchen für Zahlen und Fakten und kennt sich bestens mit allen Aspekten der Unternehmensverwaltung aus. Dario ist ein Mann, der alles unter Kontrolle hat, ohne dabei jemals seine Coolness zu verlieren!

Nico Zürcher

Nico - The Ghost

Er ist immer auf Achse und geistert nur selten in unserem Büro umher. Nico kümmert sich um unsere Standorte und neuen Projekte und leitet den Ausbau der Standorte.

Lukas_Baltisberger.jpg

Lukas - Der Koordinator

Lukas ist unser Projekt Coordinator und ist der Mann für alle Fälle und behält immer den Überblick über alle wichtigen Termine, Abläufe und Projekte. Wenn es mal brenzlig wird, dann ist Lukas unser Mann, der das Feuer löscht und das Projekt wieder auf Kurs bringt. Kurz gesagt: Lukas ist unser Projekt-Superheld!

Milan_Vilotic.jpg

Milan - Geschäftsentwickler mit Fußball-Flair

Milan hat ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse vom Unternehmen und Kunden und sorgt dafür, dass die Expansion in neue Standorte zu einem unvergesslichen Abenteuer wird. Mit Milan wird placeB dein neues "place to be"!

Khalil_Abolfazli.jpg

Khalil - Der Projektleiter

Bereit für jedes Abenteuer, wird Khalil nicht nur Projektleiter sein, sondern auch der König der Kartons. Seine Geheimwaffe? Ein Kaffeebecher, der stets randvoll ist, um die Energiereserven hoch zu halten.

Alexandra_Martin.jpg

Alexandra - Marketingverantwortliche

Alexandra ist die Marketing-Zauberin, die mit ihrem kreativen Geist das Unternehmen in der Welt des digitalen Marketing zum Erfolg führt. Sie sorgt auch dafür, dass unsere Kunden passende Angebote und Lösungen erhalten.

Bundu_Hund.jpg

Bundu - MVP (Most Valuable Pup)

Unser Büro-Hund ist der unbestrittene Star des Büros. Mit ihren treuen Augen und ihrem Schwanzwedeln bringt sie Freude und positive Energie in unseren Arbeitsalltag. Und wenn sie dann noch ein paar Leckerlis ergattert, ist sie glücklicher als jeder CEO in der Welt!

Terry Fehlmann

Terry - Visioneer-in-Chief

Terry ist Founder und Chefstratege von placeB. Er ist immer auf der Suche nach neuen Standorten, ist unser Netzwerker und Self Storage Profi mit langjähriger Erfahrung. Terry hat ein Talent dafür, sein Team zu motivieren und die Zusammenarbeit zu fördern.

Tobias Kaufmann

Tobes - Numbercruncher and Troubleshooter

Tobes ist unser Multitasker. Er strukturiert nicht nur unsere Visionen in Spreadsheets und rechnet fleissig an Finanzplänen, sondern ist auch zuständig für den Betrieb der Standorte, Rechtliches, Administratives und vieles mehr. Er sorgt ausserdem dafür, dass das Team immer ein Lachen auf den Lippen hat und die gemeinsame Arbeit zur Party macht.