placeB Team

"Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die über ihren Tellerrand hinaus schauen. Im kleinen, dynamischen Team kannst auch du das Unternehmen voran bringen."

placeB ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen, welches voll digitalisierte Self Storage Einrichtungen betreibt und das Angebot laufend weiter entwickelt. Ein Erfolgselement unseres Konzeptes sind zahlreiche und attraktive Standorte. Für den weiteren Ausbau unseres Netzes suchen wir eine verhandlungssichere & gereifte Persönlichkeit als

Leiter/in Standortentwicklung

welche(r) die nachstehenden Aufgaben übernimmt:

  • Analyse des Marktpotentials neuer Regionen
  • Identifikation neuer Standorte
  • Evaluation und Selektion der Lokalitäten
  • Vertragsverhandlung mit den Immobilienbesitzern
  • Projektmanagement bei der Erstellung der neuen Standorte
  • Koordination und Überwachung der Bauprojekte
  • Übergabe der neuerstellten Standorte zum regulären Betrieb

Ihr Profil:

  • Gereifte Persönlichkeit
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Praxis in der Immobilienbranche ist von Vorteil
  • Verhandlungs- und Abschlusssicher
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit
  • Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Gute Kenntnisse der deutschen, englischen und französischen Sprache

Sie erhalten die Möglichkeit, beim Aufbau eines jungen Unternehmens in einem motivierenden Umfeld mitzuwirken. Die Arbeitsbedingungen entsprechen den gestellten Anforderungen. Da Sie viel unterwegs sind, wird Ihnen Ihr zukünftiger Arbeitgeber ein Fahrzeug zur Verfügung stellen. Sie dürfen mit einer sehr abwechslungsreichen Tätigkeit und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten rechnen.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen und Ihre Anfragen, per e–mail, an Terry Fehlmann: t.fehlmann@placeb.ch