Rent a storage room in Lucerne

Self storage in Lucerne: use placeB's flexible and secure storage solution nearby. Book online and access via app.

Why to store at placeB?

Select your storage size - book online - store immediately: at placeB you can quickly and easily find your personal storage box in the Lucerne Region.

So funktioniert einlagern mit placeB

24/7 available

Open your storage room anytime with your smartphone and share access with your friends and family.

Best price guarantee

Best price guaranted

Should you find a cheaper storage space in the Lucerne area at a comparable location: Call us on +41 44 273 91 91.

Risikofrei testen

Test risk-free now

Does the storage box you booked not fit? Cancel within the first 7 days at no cost.

Our storage facilities in Lucerne

We have various storage locations in Lucerne Downtown as well as in the Greater Lucerne Area. The storage boxes are available in various sizes - between 1m3 and 49m3 - and are suitable for both short-term interim storage and longer-term storage.

placeB is the only self storage provider in Lucerne where you can enter your storing box with your smartphone. This ensures round-the-clock access for you. In addition, you can easily give other people access to your storage box without having to be there yourself.

By the way, placeB is not only active in Lucerne. Find out where else in Switzerland you can rent placeB storage rooms. All storage facilities in Switzerland »

Storage units in Emmen near Lucerne

This is the placeB location for the north of the City of Lucerne at Lindenheimweg 1 in Emmen. The industrial building is located directly on the A2 motorway, close to the Wohncenter homeware store and has a goods lift with direct access to the storage room.

Storage rooms in downtown Lucerne

This is our self storage location in the city center of Lucerne. Here, we offer self storage units from 1 to 14m3. The location is not suitable for bulky items, but perfect as your additional cellar space.

Self storage in Kriens near Lucerne

The first placeB location in the area of Lucerne can be found in the Pilatusmarkt building, which is directly adjacent to the motorway exit and accessible around the clock by means of a separate delivery ramp.

Support and viewings

You are not sure how much space you need for storage? We will be happy to advise you. Call us (+41 44 273 91 91) or contact us via the web chat.

Of course, you can visit any self storage location in the Lucerne region before storing. We will guide you by telephone through storage rooms of different sizes and open them from our office. In doing so, you will get a better picture of the dimensions.

  • placeB is open to anyone who needs storage space in the Region of Lucerne. Private individuals as well as companies or organisations can use the storerooms as short-term interim storage, additional cellars or archives.

Who are placeB storage spaces for?

placeB is open to anyone who needs storage space in the Region of Lucerne. Private individuals as well as companies or organisations can use the storerooms as short-term interim storage, additional cellars or archives.

Lagerraum mieten in Luzern

Self Storage in Luzern - mit der flexiblen und sicheren Lagerraum-Lösung von placeB. Jetzt online buchen und gleich Zugang über App nutzen.

Lagerraum mieten in Luzern

Self Storage in Luzern - mit der flexiblen und sicheren Lagerraum-Lösung von placeB. Jetzt online buchen und gleich Zugang über App nutzen.

Das bieten unsere Lagerräume in der Region Luzern

Lagerraum auswählen - online mieten - gleich einlagern: bei placeB kommst du schnell und unkompliziert zu deiner persönlichen Lagerbox in der Region Luzern.

So funktioniert einlagern mit placeB

24/7 verfügbar

Du öffnest deinen Lagerraum rund um die Uhr mit deinem Smartphone und kannst den Zugang mit Freunden und Familie teilen.

Best price guarantee

Garantiert am billigsten

Ruf uns an, wenn du in der Region Luzern an verlgeichbarem Standort günstigeren Lagerraum findest: +41 44 273 91 91.

Risikofrei testen

Jetzt risikofrei testen

Die gebuchte Lagerbox passt doch nicht? Kündige innerhalb der ersten 7 Tagen und bezahle nichts.

Lagerraum mieten in Luzern

Wir haben verschiedene Lager-Standorte in der Luzerner Innenstadt wie auch im Grossraum Luzern. Die Lagerboxen sind in verschiedenen Grössen – zwischen 1m3 und 49m3 - verfügbar und eignen sich sowohl als kurzfristiges Zwischenlager wie auch für längerfristiges Einlagern.

placeB ist der einzige Self Storage Anbieter in Luzern, bei welchem du dein Lager mit deinem Smartphone betreten kannst. Dadurch ist der Zugang für dich rund um die Uhr gewährleistet. Zusätzlich kannst du andere Personen ganz einfach Zutritt zu deiner Lagerbox gewähren, ohne dass du selbst vor Ort sein musst.

Übrigens, placeB gibt's nicht nur in der Region Luzern... Alle Lagerräume in der Schweiz »

Lagerraum

Beratung und Lagerraum-Besichtigung

Lagerraum Besichtigung

Besichtigung in der Region Luzern

Selbstverständlich kannst du einen beliebigen Self Storage Standort in Luzern vor dem Einlagern besichtigen. Wir öffnen dir die Türen zu den Lagern von unserem Büro aus. Kontaktiere uns!

Beratung

Beratung

Brauchst du Unterstützung bei der Berechnung der benötigten Lagerraum-Grösse? Unser erfahrenes Team berät dich gerne telefonisch oder über unseren Web-Chat.

Lagerraum-Standorte in der Region Luzern

Lagerplatz in Emmen bei Luzern

Am Lindenheimweg 1 in Emmen befindet sich unser Lagerraum-Standort für den Norden der Stadt Luzern. Das Gewerbegebäude liegt direkt an der Autobahn A2, in unmittelbarer Nähe des Wohncenters und verfügt über einen Warenlift mit direktem Zugang.

Lagerraum mitten in Luzern

An unserem Standort an der Hirschmattstrasse 8 mitten in der Luzerner Innenstadt bieten wir Lagerräume zwischen 1 und 14m3 an. Somit eignet sich dieser Standort perfekt als Extrakeller an zentraler Lage für das Verstauen von Hobbyutensilien, Sammlungen und anderen Dingen, die wertvollen Wohnraum rauben. Der Standort ist nicht geeignet für grosse, sperrige Dinge.

Lagerboxen in Kriens bei Luzern

Der erste placeB Standort in der Innerschweiz ist im Gebäude des Pilatusmarktes an der Ringstrasse 19 in Kriens zu finden. Direkt an der Autobahn-Ausfahrt und über eine separate Anlieferrampe rund um die Uhr zugänglich.

Häufige Fragen zum Thema Self Storage mit placeB

  • placeB steht allen offen, die Stauraum in Luzern oder Umgebung brauchen. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen oder Vereine können die Lager als kurzfristiges Zwischenlager, zusätzlichen Keller oder Archiv nutzen.

Für wen sind placeB Lagerräume gedacht?

placeB steht allen offen, die Stauraum in Luzern oder Umgebung brauchen. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen oder Vereine können die Lager als kurzfristiges Zwischenlager, zusätzlichen Keller oder Archiv nutzen.

Das meinen placeB-Kunden...

4,9 von 5

SEHR GUT

16 Bewertungen von placeB-Kunden in der Region Luzern

... über die Lagerraum-Miete in der Region Luzern

"Placeb ist eine gute Sache. Es wird dir schnell und effektiv geholfen wenn irgendein Problem auftauchen sollte. Auch die Möglichkeit jederzeit Zugriff zu haben ist super. " - Google Review von Steve W. über die Lagerraum-Miete in Kriens bei Luzern.

"Wir waren in der Klemme, mussten die Wohnung ausräumen. Wir kontaktierten "placeB" Der Speicher war verfügbar. Der Vertrag und die Bedingungen sind klar. Die Schliessfächer sind gegen unbefugtes Betreten gesichert. Erledigt. Ein grosses Dankeschön!" Google Review von Thomas M. über die Lagerraum-Miete in Kriens bei Luzern.