Bist du auf der Suche nach einem Lagerraum in Basel?

Foto - Reinach.jpg
Neuer placeB Lagerraum in Basel

Der nächste placeB Standort für Basel ist eröffnet! Vor kurzem haben wir unseren zweiten Standort in diesem Jahr eröffnen dürfen. Seit Anfangs Februar ist der Standort am Christoph Merian-Ring in Reinach bereit zur sicheren Lagerung deiner persönlichen Sachen. Der neue Standort im Quartier Kägen liegt direkt bei der Autobahnausfahrt Reinach Süd und verfügt über 70 topmoderne Lagerboxen zwischen 1m³ und 30m³.

Ganz im Sinne von placeB gilt auch hier: Online buchen und anschliessend sofort und rund um die Uhr einlagern - das geht nur bei uns. Ganz egal, ob es sich um eine kurze Übergangslösung wegen eines Umzugs oder um einen langfristigen Aufenthalt handelt, bei placeB findet jeder ein passendes Angebot. Dank moderner Zugangstechnologie können alle, die mehr Platz benötigen, ihre Sachen jederzeit in einem persönliche Lagerabteil unterstellen. Dies funktioniert ganz einfach, denn das eigene Smartphone ist der Schlüssel und über die placeB App lassen sich alle Türen bis zur gebuchten Lagerbox öffnen.

Wir freuen uns, dass der placeB Standort in Birsfelden nun einen kleinen Bruder im Baselbiet erhalten hat und wir so die Positionierung in der Region weiter stärken können.

Lagerraum in Reinach mieten

Bei Fragen kontaktiere uns Montag bis Freitag zwischen 9-17 Uhr über 044 273 9191 oder jederzeit per info@placeb.ch! Gerne darfst du den Lagerraum auch ganz unverbindlich besichtigen. Ruf uns einfach an sobald du vor Ort bist und wir zeigen dir telefonisch verschiedene Lagerräume und wie das Ganze funktioniert. Wir freuen uns auf dich.