Lagerraum mieten in Winterthur-Töss

Lagerboxen an der Steigstrasse 26 in Winterthur - über die Autobahn gut zu erreichen.

Verfügbare Lagerräume anzeigen Einlagern mit placeB - so funktioniert's

Lagerräume in Winterthur-Töss.

Der Standort bietet Zugang direkt über einen grossen Warenlift mit Abladezone. Die Lagerräume befinden sich im 4. OG und sind mit dem Lift ohne Absätze zugänglich. Es stehen Lagerboxen zwischen 1m3 - 50m3 zur Verfügung. Hier - wie an jedem placeB Standort - haben Kunden immer Zugang, rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr. Perfekt geeignet für Möbellager, Wohnungseinrichtungen, Sammlungen, Einlagern von Kleidern, Textilien, für Archiv, Papier, Akten usw.

Suchst du eine Lagerbox an einer anderen Lage? Hier findest du alle placeB Lagerräume in Winterthur.

Lagerraum-Details Winterthur-Töss

Adresse: Steigstrasse 26, Winterthur
done Online buchen
done Sofort verfügbar
done Best Preis Garantie
done Flexible Mietdauer
done Flexible Lagergrösse
done Warenlift
done 24/7 Zutritt per App
done Zutritte verwalten
done Videoüberwacht
done Be- und Entladezone
done Transporttrolley
done Alarmgesichert
done 7 Tage risikofrei testen

Lagerraum-Standort in Winterthur-Töss

Das meinen placeB-Kunden...

4,7 von 5

SEHR GUT

7 Bewertungen von placeB-Kunden in Winterthur-Töss

... über die Lagerraum-Miete in Winterthur-Töss

"Für mich persönlich ist das Konzept genial. Man mietet online ein Fach oder Raum bei Place B an und kann dann jederzeit dort Sachen deponieren oder abholen.

Jederzeit meint wirklich 24/7 weil der Zutritt komplett über eine App gesteuert wird. Ob Fahrstuhl holen, Türen öffnen oder im Fahrstuhl nach oben fahren, alles ist per Handy App gesteuert. - Es braucht ein gewisses Technikgrundvertrauen morgens um 2h in einen per App gesteuerten Fahrstuhl zu steigen, aber da gewöhnt man sich schnell dran.

Die Lagerräume sind sauber und gut beschildert. Lediglich Klimatisierung fehlt aus meiner Sicht, weil die Räume direkt unter dem Dach liegen." - Google Review von Lars H. über die Lagerraum-Miete in Winterthur-Töss.