Materiallager für ein Reinigungsunternehmen

Lager für Putzfrauenvermittlung

Immer mehr Unternehmen nutzen placeB Lagerräume als Materiallager. Der Vorteil: Die Lagergrösse kann flexibel den Bedüfnissen eines dynamischen Geschäftsumfelds angepasst werden und der Zugang zum Lager ist für die berechtigten Mitarbeiter rund um die Uhr gewährleistet.

Auch die Reinigungsfirma Putzfrauenvermittlung Zürich profitiert von den Vorteilen, die ein placeB Lager mit sich bringen. Wir haben mit der Inhaberin Monika Ursprung gesprochen.

placeB: Wer ist Putzfrauenvermittlung? Welches ist Ihre Dienstleistung?

Monika Ursprung: Putzfrauenvermittlung wurde im Jahr 2004 gegründet und hat sich auf die qualifizierte Reinigung für Private und Firmen spezialisiert.

Welches sind Ihre Kunden?

Hauptsächlich sind es private Haushalte welche einmal in der Woche oder zweimal im Monat eine Putzrau zu Hause haben möchten.

Wofür benötigt Putzfrauenvermittlung die Lagerräume? Was lagern Sie?

Da wir auch Endreinigungen mit Abgabegarantie durchführen, benötigen wir auch Putzmaterial dafür. Dieses ist bei Ihnen gelagert.

Welche Vorteile bietet Ihnen die Lagerbox?

Die Nähe war der Grund, warum wir zu Ihnen gekommen sind. Aber auch sonst, empfinde ich es als grossen Vorteil, dass alles per App gesteuert ist und ich zum Beispiel Lagerzugänge auch temporär einer Person zugänglich machen kann. Gute Sache!

Nutzen mehrere Persone das Lager? Wird die Sharing-Funktion verwendet, mit der mehrere Personen Zutritt zum Lager haben?

Aber sicher. Und wie bereits erwähnt, dass ist ein grosses Plus. Keine Schlüssel mehr herumreichen!

Herzlichen Dank, Frau Ursprung, für Ihr Gespräch!

Mehr über die Putzfrauenvermittlung »