Neue Handkoffer mit aufsteckbarer Laptop-Tasche

JEY&EM_1.jpg

Ein Handkoffer mit aufsteckbarer Laptop-Tasche: dieses innovative Gepäcksstück wurde kürzlich von der Schweizer Marke Jey&em auf den Markt gebracht. Um den Verkaufsprozess zu optimieren, hat die Firma bei placeB ein Lager gemietet. Wir sprachen mit dem CEO Marc Sapetti.

placeB: Was ist das Jey&em Gepäck?

Marc Sapetti: Jey&em ONE ist ein intelligentes Handgepäck mit der einzigartigen Eigenschaft einer anklickbaren Laptoptasche. Darüber hinaus verfügt sie über eine integrierte Power Bank und die Balance Tilt®-Technologie. Wir haben dieses Gepäck für den modernen Geschäftsreisenden entworfen, um sein Reiseerlebnis zu erleichtern.

Wie funktioniert der Verkaufsprozess eures neuen Produkts?

Wir sind eine E-Commerce-Marke. Durch den Online-Verkauf können wir faire Preise für Top- Qualität bieten. Vor dem Versand personalisieren wir das Gepäcksstück mit dem Namen des Kunden. Danach verschicken wir es mit DHL an jeden Ort in Europa und in den USA.

Welche Rolle spielt placeB in diesem Prozess?

Wir brauchten eine Lagerlösung, um die produzierten Handkoffer zwischenzulagern. Die Lösung soll flexibl sein und sich unserem Platzbedarf anpassen. Wir müssen einerseits unsere Kosten immer unter Kontrolle haben und anderseits jederzeit über genügend Kapazität verfügen, um Bestände zu vergrössern. Der Vorteil von placeB ist die gute Zugänglichkeit für grosse Lastwagen, Andockmöglichkeiten zum Entladen von Containern, grosse Aufzüge usw.

Was ist euch beim Einlagern sonst noch wichtig?

Wir haben mehrere kompakte Lagerboxen gemietet. Damit können wir unsere Waren methodisch nach Farben und Bezeichnungen ordnen. Das macht den Zugriff auf die Produkte sehr einfach und wird uns insbesondere für den Start von Jey&em auf der Indiegogo-Plattform hilfreich sein, um die ersten Bestellungen effizient auszuliefern.

Marc, herzlichen Dank für das Gespräch und viel Erfolg mit Euren neuen Handkoffern. Diese werden bestimmt ein Erfolg!

Jey&em lagert bei placeB ein