So erleben Kunden unser Self Storage

20191028_150142.jpg

Das placeB Team staunt über den Beitrag eines Kunden

Heute morgen stand für fünf Minuten die ganze Firma still. Alle Mitarbeiter staunten über den Film und über das Gedicht, das ein Kunde über unser Self Storage produzierte.

Natürlich freuen wir uns, wenn Kunden placeB weiter empfehlen. Wir geben täglich unser Bestes, um ihnen das Einlagern zu erleichtern und einen top Service zu bieten. Das "multimediale Feedback", welches wir heute morgen bekamen, brachte uns aber schlichtweg zum Staunen.

In Gedichtform beschreibt ein Kunde Umzugssituationen, in denen man plötzlich mehr Platz benötigt:

"Mit PlaceB hat man sofort
dafür einen sicheren Ort.
PlaceB gibt sich da keine Blösse,
mit Lagerplätzen verschiedener Grösse"

In Reimform beschreibt der kreative Kunde weitere Situationen, in denen ein Lagerraum hilfreich sind. Und dann kommt er zum Schluss:

"hier muss man wirklich nicht lang stutzen,
PlaceB bringt uns enorm viel Nutzen! "

Der Film

Das Gedicht war nur der Anfang. Der Kunde gab sich die Mühe, einen ganzen Film über unser Self Storage zu produzieren und erklärt darin, wie Lagerraum mieten bei placeB funktioniert. Seht selbst:

youtube video

So erleben unsere Kunden unser Self Storage. Umso schöner, wenn ein Kunde sein Erlebnis mit uns teilt .

Das ganze placeB-Team dankt Christian für die Mühe, die er sich mit diesem Film gemacht hat! Diese Art von Feedback motiviert uns sehr!