Mehr Platz für placeB: Hallo neues Büro!

Boxen_mittel_2

Mehr Platz für placeB: Hallo neues Büro!


„Practice what you preach“. Mehr Platz für placeB.

Jetzt ist es soweit: placeB ist in seine neuen, eigenen Büroräume gezogen. Und es zeigt sich wieder: Es ist sehr befreiend, genug Platz fürs Leben (oder Arbeiten) zu haben! 

Endlich genug Platz: Unser neues Büro an der Räffelstrasse 26 in Zürich ist in einem brandneuen Geschäftshaus in der Binz gelegen und bietet perfekte Rahmenbedingungen für’s Arbeiten.

CO-WORKING placeB FREI!

Unser neues Büro ist so schön, dass wir es nicht nur für uns behalten wollen. Wir bieten angenehmen, unkomplizierten Co-Working Space (max. 10 Arbeitsplätze) an bester Lage im Zürcher Binz Quartier in einem repräsentativen, neuen Gebäude. Sehr gut erschlossen mit der S10 (SZU) vom Hauptbahnhof und auch per Auto gut erreichbar. Sehr attraktive Konditionen (Pooling Desk CHF 249.–/M., Fixplatz CHF 299.– /M., interessanter Mietermix. Zur Mitbenützung stehen ein grosses Sitzungszimmer, High-Speed WLAN, Drucker/Scanner/Kopierer, Kaffeemaschine (mit Kaffee ;-)), Kühlschrank, und eine Möglichkeit zum Duschen zur Verfügung.

Bei Interesse melde dich doch bei auf office@placeB.ch oder auf 044 273 91 91. Wir freuen uns auf dich / euch.